Gemüse aus dem schönen Chiemgau und deren Umgebung

... ausgewähltes aus der Region!

Überwiegend regionales Gemüse, -Obst und nahrhafte Lebensmittel im Dorfladen

gesunde Lebensmittel aus der Region

Unser Obst und Gemüse wird überwiegend in der Region erzeugt. Wir haben uns zum Prinzip gemacht, bei unserem überschaubar großen Angebot auf allerbeste Qualität zu achten. Bei unseren eher kleinen Verkaufsmengen können wir sicher nicht die Preisgünstigen sein, aber wir wollen qualitativ zu den Besten gehören.

Unser Obst und Gemüse beziehen wir bevorzugt vom Chiemgauer Naturkosthandel oder auch das regionale Gemüse von der Gärtnerei der Stiftung Attl in Wasserburg am Inn. Um dabei unserem Qualitätsanspruch und Umweltbewusstsein gerecht zu werden, beschränken wir uns auf saisonale Ware. Bestes Obst, besonders gesundes Gemüse und geschmackvolle Kräuter landen so auf unseren Verkaufstischen.

Als eine weitere Top-Adresse im Handel der Region beziehen wir unsere Frischware regelmäßig vom Chiemgauer Naturkosthandel in Unterreit. Mit seiner Devise "großer Handel der kleinen Wege" und der stets makellosen Qualität passt dieser Partner bestens in unser Konzept.

Jetzt wieder frisch aus Kirchweidach:

Ab sofort wieder vom Gemüsebau Steiner aus Kirchweidach bei uns erhältlich:

  • Tomaten
  • Paprika
  • Erdbeeren